Kreativnetz Neukölln (KNNK) e.V.

Kreativnetz Neukölln (KNNK) e.V.

Kontaktdaten

Kreativnetz Neukölln (KNNK) e.V.

Adresse
Richardstraße 5
PLZ, Ort
12043 Berlin
Land
Deutschland
Website

Beschreibung

Neukölln ist das Zuhause unzähliger Kreativunternehmer. Wir, rund 50 von ihnen, haben uns zum Kreativnetz Neukölln e.V. zusammengeschlossen, um Synergien zu schaffen, gemeinsam an der lokalen Wertschöpfung teilzuhaben und unseren Bezirk aktiv mitzugestalten. Um diese Ziele zu erreichen, tauschen wir uns regelmäßig aus, bieten Workshops und Netzwerkveranstaltungen sowie viele Möglichkeiten der Kooperation. Nach außen machen wir auf vielfältige und originelle Weise auf uns aufmerksam und regen so den Kontakt zu potenziellen Kunden und Auftraggebern an. Mit Vertretern der lokalen Politik und Gesellschaft sprechen wir mit einer gemeinsamen, starken Stimme für die Neuköllner Kreativwirtschaft.

Vision der Netzwerkmitglieder ist es, sich als lokaler Akteur und Ansprechpartner für die Themen und Belange des am Standort Neukölln noch jungen Wirtschaftszweigs Kreativwirtschaft zu etablieren und aktiv die Weiterentwicklung des Standorts mitzugestalten. Ziel ist es, langfristige Perspektiven für die lokalen Kleinunternehmen zu schaffen. Das KNNK engagiert sich lokal, kreativ, professionell, authentisch und transparent.

Details

Rechtsform
e.V.

Kategorien

Kategorien
Architektur
Bildende Kunst
Design
Eventbranche
Film & Rundfunk
Fotografie
Games & Interactive
Literatur & Verlage
Mode & Textil
Musik
Tanz & Theater
Werbung & PR
Sonstiges
Institutions-Typen
Organisation
Verein
schließen
schließen