Leonardo Lospennato Concept Guitars & Basses

Leonardo Lospennato Concept Guitars & Basses

Kontaktdaten

Leonardo Lospennato Concept Guitars & Basses

Adresse
Berlin Friedrichshain
PLZ, Ort
12049 Berlin
Land
Deutschland
Telefon
Fax
Web

Beschreibung

Leo Lospennato wurde 1968 in Buenos Aires als Kind einer italienischen Familie geboren. Es zeigte sich bald, wessen Geistes Kind der Sohn eines Managers und einer Künstlerin war, als er damit begann, Instrumente zu entwerfen und ein Unternehmen aufzubauen, um diese auf den Markt zu bringen.

Leo arbeitete als Computeringenieur, erwarb den Masterabschluss in Marketing und Management, und war viele Jahre für IBM und eBay dies- und jenseits des Atlantiks tätig.

Leitmotiv seines Schaffens ist die Leidenschaft für die altertümliche Kunst des Entwerfens und Herstellens von Musikinstrumenten; eine Hingabe, die begann, als er im Alter von 16 Jahren seinen ersten Bass zusammensetzte.

Der Klang einer vibrierenden Saite, der Zauber des Schaffens aus dem Nichts heraus, die nie endende Suche nach Schönheit, Sinn, Perfektion – ein Gitarrenbauer zu sein erfordert nicht mehr als das. Aber auch nicht weniger.

Details

Rechtsform
Einzelunternehmer

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Zahlungsmöglichkeiten
Bar, Vorkasse, Rechnung

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung.

Kategorien

Kategorien
Design
Musik
Instrumentenbauer
Sonstiges
Institutions-Typen
Gewerbe
Handwerk
schließen
schließen