lilienfeld, visuelles gestalten

lilienfeld

visuelles gestalten

Folgen E-Mail senden

Kontaktdaten

lilienfeld

Adresse
Schillingstraße 31
PLZ, Ort
10179 Berlin
Land
Deutschland
Web
Facebook

Beschreibung

///
„Der Schwerpunkt ist die Vielfalt und die Qualität.“
///
Gute Gestaltung ist: ästhetisch, verständlich, klar, durchdacht, authentisch und manchmal mit einem Augenzwinkern.
///
Design auf Papier, im Netz, im Raum; detailbedachte konzeptionelle He­r­an­ge­hens­wei­se für kleine und große Unternehmen.
///

///
„Das Lilienfeld (das Bild) drückt etwas Bestimmtes aus; Empfindungen, Eigenschaften, Charaktere, können in diesen Ausdruck gefasst werden. Es ist etwas Besonderes, etwas Natürliches, aber doch Künstliches zugleich. Eine natürliche Ansammlung. Eine künstliche Begrenzung. Eine Vielfalt und eine Einheit; eine Einfalt und eine Komplexität. Die Lilie selbst ein sich wiederholendes Detail, jede einzigartig und doch in ihrer Natürlichkeit kopiert. Eine natürliche Wiederholung. Etwas Kleines im Großen und etwas Großes im kleinen.“

Dieses Bild, diese Assoziationen inspiriert lilienfeld und lilienfeld versucht diese natürlichen Gesetze von Einheit und Details in die Gestaltung zu übersetzen.
///

Details

Rechtsform
Sonstige
Gründungsdatum
2006 Januar

Kategorien

Kategorien
Kuratoren
Design
Illustration
Kommunikationsdesign
Games & Interactive
Sonstiges
Institutions-Typen
Dienstleistung
Sonstige Institution
schließen
schließen