Kontaktdaten

ostseekinder

Adresse
Seumestraße 21
PLZ, Ort
10245 Berlin
Land
Deutschland
Sonstige

Beschreibung

Im Januar 2011 habe ich die ostseekinder in die Welt gerufen und entwerfe seitdem Baby und Kindermode in meinem Atelier in Berlin Friedrichshain.

In den Kollektionen der ostseekinder mische ich den maritimen Charme meiner Heimat mit urbanem Stil und kindgerechter Funktionalität. Dabei achte ich auf eine besondere Stoffqualität. Für meine "Klassikerhosen" (hell- und dunkelblau gestreifte Hosen) erhalte ich aus dem Norden Deutschlands, den extra für die berühmten Fischerhemden angefertigten Stoff.

Die Ostseekinderprodukte entstehen in kleiner Auflage und lassen sich auf Kundenwunsch ganz individuell gestalten und so zu absoluten „Einzel(Ostsee)kindern“ machen.

ostseekinder - das ist Mode für Großstadtstrandläufer, Spreepiratenbräute, Spielplatzkapitäne und Sandkastenschatzsucherinnen.

Ich wünsche Dir viel Freude mit den ostseekindern.

Judith

Details

Rechtsform
Einzelunternehmer

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Zahlungsmöglichkeiten
Bar, Vorkasse

Öffnungszeiten

Montag
11:00 - 13:00
Dienstag
11:00 - 17:00
Mittwoch
11:00 - 13:00
Donnerstag
11:00 - 17:00
Freitag
11:00 - 13:00
Samstag -Sonntag
Geschlossen

... und wenn ich da bin :)

Termin nach Vereinbarung.

Kategorien

Kategorien
Mode & Textil
Sonstiges
Institutions-Typen
Shopping
Einzelhandel
schließen
schließen