Beschreibung

Aktuelle Business Trends rund um die Themen Innovation, New Work und digitale Transformation sind keine Fremdwörter für mich: Ende September habe ich meine virtuelle Weiterbildung zur Digita- lisierungsmanagerin abgeschlossen, um mich optimal auf die Zukunft der Dienstleistungsbranche 4.0 vorzubereiten.

Durch meine Anstellung als Projektassistenz sowie Projektleitung bei einer Berliner Kommunikation- sagentur, als auch bei einer Behörde, bin ich versiert im klassischen Projektmanagement sowie crossmedialer Kommunikation im institutionellen, behördlichen und kulturellen Kontext.

Aufgrund meiner Weiterbildung zur Referentin für Interkulturelles Management sowie meiner Scrum Master Zertifizierung, stehe ich für konstruktive Kommunikation auf Augenhöhe und lösungsorien- tiertes, eigenständiges, teamorientiertes Arbeiten.

Ich suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem digitalen und agilen Umfeld, um meine Persönlichkeit, mein breites Wissen und meine Erfahrung optimal und sinnstiftend für mich und gewinnbringend für meinen Arbeitgeber einzusetzen.

Hierzu bringe ich branchenspezifische Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Event-Marketing, (IT-) Projektmanagement, digitale Transformation, Consulting, Change- und Innovationsmanagement, Medienmanagement und Medienproduktion, Journalismus und SM Marketing mit.

Details

Nationalität
German
Status
Arbeitssuchend
Bevorzugte Sprache
Deutsch

Kategorien

Kategorien
Eventbranche
Film & Rundfunk
Literatur & Verlage
Mode & Textil
Musik
Tanz & Theater
Werbung & PR
schließen
schließen