Silvia Traistaru

Silvia Traistaru

Visual Artist

Die Geschichte eines Tages während der Pandemie

Ich habe eine bei Google Mail registrierte E-Mail-Adresse und habe somit Zugriff auf alle von Google bereitgestellten Anwendungen. Die Google Maps-Zeitleiste (GMT) zeichnet alle meine Reisen, Orte, Gehzeiten, aber auch Reisen mit anderen Transportmitteln (Auto, Bus, U-Bahn, Zug, Flugzeug usw.) auf und registriert meine Position und die Orte, an denen ich bin Ich war in meinem Google-Konto, auch wenn ich Google Maps nicht verwende oder mein Standort deaktiviert ist. Mit GMT kann ich alle Einträge aus meinem Standortverlauf ändern oder löschen. Die Zeitleiste ist privat, nur ich habe Zugriff auf alle Reisen und Orte, an denen ich im Laufe der Jahre gewesen bin.

Foto: Silvia Traistaru. All rights reserved, 2019
Foto: Silvia Traistaru. All rights reserved, 2020
schließen
schließen