Thomas Huwiler

Thomas Huwiler

Sr. Art Director & Designer

Beschreibung

Thomas Huwiler – Vordenker, Querdenker, Mitdenker

Als Art Director bringe ich Ideen auf den Punkt und beziehe dabei alle konzeptionellen, ästhetischen und strategischen Aspekte ein. Nur so entsteht meiner Meinung nach Unverwechselbares, Lebendiges und Authentisches.

Als Projekt- und Designmanager habe ich ein Verständnis von Timing, Budget, Prozessen und Schnittstellen und bin erfahren in der Zusammenstellung und Koordination von Projektteams. Ich bin kommunikativ und weiß, mit Stakeholdern und Dienstleistern umzugehen.

Ich kenne die Branche. Durch langjährige Praxis im Branding-, Digital-, Event- und Ausstellungsbereich sind Wendigkeit, Flexibilität und das Zusammendenken des großen Ganzen für mich selbstverständlich.

Details

Geburtstag
9. Mai 1980
Status
Freiberufler/-in
Bevorzugte Sprache
Deutsch

Kategorien

Kategorien
Design
Grafikdesign
Kommunikationsdesign
Interfacedesign
Museen & Archive
Werbung & PR
PR & Marketing
schließen
schließen