Thais Amadei

Thais Amadei

Kontaktdaten

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Thais und ich komme aus Brasilien.
Ich begann dort Grafikdesign zu studieren, war aber noch nicht fertig. Ich bin eine aufgeschlossene Person, die wirklich gerne arbeitet, um Kleidungsabdrücke zu machen. Ich habe 2 Jahre für C&A in Brasilien gearbeitet. Mein Lebensziel ist die Arbeit mit der Modefotografie, ich habe schon einige Kurse gemacht und einige Bilder gemacht, aber nie richtig damit gearbeitet. Heutzutage bin ich Au-Pair-Mädchen in Hamburg, aber ich will einen Job in Berlin finden, weil ich diese erstaunliche künstlerische Stadt liebe!

Details

Geburtstag
8. Mai 1995
Nationalität
Latin
Status
Arbeitssuchend
Bevorzugte Sprache
Englisch

Kategorien

Kategorien
Bildende Kunst
Design
Fotografie
schließen
schließen