Kontaktdaten

Portfolio
Skype
theonedesigner

Beschreibung

Widianto Utomo (GO) (b 1972) ist ein Multi-Talente art Designer als dritte Generation der Chinesen in Übersee Migranten geboren. Sein Interesse an der Zeichnung wurde von sehr frühen Alter wurde durch Zeichnen auf dem elterlichen Schlafzimmer Wand gezeigt.

Seine Ost-und West-Stil Vorbildung und seiner intensiven Reise durch sein Studium, Arbeit verwandte, macht Neugier, Leidenschaft für das Reisen und das Gefühl der Entdeckung seiner einzigartigen Design und kulturell reichen.
Es ist eindeutig leidenschaftlich und Einfallsreichtum Design mit europäischen zart-minimalistischer Kunst Touch funktionales Design, harmonisch mit Einfallsreichtum noch bunte asiatische Schönheit und das Erbe Akzent mischen.

Seine Werke: Zeichnungen, Fotografie, Design ein Gedanke / Idee wurden ausgestellt und publiziert in Italien, Frankreich, Indonesien, Australien, China, Puerto Rico und Japan.One seiner Projekte mit Fellissimo / Unesco / 21 Design-Projekt geworden Dauerausstellung das Museum Kobe in Japan.

Sein Ziel, kann seine Kunst / Design-Erstellung und genossen werden können Nutzen für mehr und mehr Menschen, die wirklich lieben und schätzen Kunst und Design als Teil ihres Lebensstils geben.

Widianto Utomo gearbeitet hat / Gestaltung als Konzept-Designer von Möbeln, Leuchten, tägliche Lifestyle-Produkte, Uhren, Mode, Schmuck als Körper zu tragen, zu Hause, Lifestyle-Design bekannt.

Details

Status
Künstler/-in
Bevorzugte Sprache
Englisch

Kategorien

Kategorien
Bildende Kunst
Design
Fotografie
schließen
schließen