News Zurück

Die wichtigsten digitalen Medientrends 2018

Geschlossene Plattformen, Streaming-Boom, Branded Entertainment, Storytelling: Das Marktforschungsunternehmen Millward Brown hat acht Digital- und Medientrends für 2018 identifiziert und analysiert. Ein Fazit: Marketingverantwortliche sollten sich auf die wachsende Bedeutung von Walled Gardens und Streaming-Diensten einstellen. Und darauf, dass die Messung des Cross-Media-ROI noch in weiter Ferne liegt.

Vollständigen Artikel lesen

Rubrik: News

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen

Cookie-Richtlinie

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmst du dem zu. Unter „Ablehnen oder Einstellungen“ kannst du die Einstellungen ändern oder die Verarbeitungen ablehnen. Du kannst die Cookie-Einstellungen jederzeit im Footer erneut aufrufen.
Datenschutzerklärung | Impressum

Cookie-Richtlinie

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmst du dem zu. Unter „Ablehnen oder Einstellungen“ kannst du die Einstellungen ändern oder die Verarbeitungen ablehnen. Du kannst die Cookie-Einstellungen jederzeit im Footer erneut aufrufen.
Datenschutzerklärung | Impressum