Ausschreibungen & Wettbewerbe

future!publish 2018 – Call for Papers endet am 31. Juli 2017!

Neue Impulse zu setzen für das Verlegen und Verkaufen von Büchern: Das ist das Ziel der future!publish, die am 25./26. Januar 2018 zum dritten Mal stattfindet.  Das sind die zentralen Fragen für die nächste Konferenz: Wie kann Produktinnovation auf inhaltlicher und technologischer Ebene gelingen? Welche Wege muss ich gehen, um meine Kunden von meinen Produkten zu begeistern (Stichworte: Social Media, Storytelling, Bloggerkommunikation etc.)? Wo und wie werde ich in Zukunft meine Produkte verkaufen, was dürfen sie kosten, und wer ist der Kunde von morgen? Wie sieht moderne Unternehmens-/Teamführung aus, wie motiviere ich meine Mitarbeiter, und wie gewinne ich den Nachwuchs?

Ab jetzt können Vorschläge für die Session eingereicht werden. 

Gesucht werden Vorschläge für Vorträge, Workshops, Podiumsdiskussionen, Präsentationen, Aktionen und Projekte für den Kongress future!publish 2018. 

Die Einreichungen können noch bis zum 31. Juli 2017 per E-Mail an papers@futurepublish.berlin erfolgen. 

Alle Infos unter: http://futurepublish.berlin/call-for-papers

Kategorie: Ausschreibungen & Wettbewerbe

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen