Ausschreibungen & Wettbewerbe

DOKUARTS: Call for Entries

Für die 11. Ausgabe von DOKUARTS können ab sofort Filme eingereicht werden. DOKUARTS findet in diesem Jahr vom 4. 21. Oktober im Zeughauskino Berlin statt. Wir präsentieren DOKUARTS in diesem Jahr wieder als Medienpartner. 

Teilnehmen können Filme aller Längen, die nach dem 1. Juni 2016 Premiere hatten, vor der diesjährigen Festivalausgabe noch nicht in Berlin gezeigt wurden und noch keine deutsche TV-Ausstrahlung hatten.

Deadline ist der 1. Juni 2018. 

DOKUARTS zeigt in diesem Jahr Dokumentarfilme zur Kunst und von Künstlern.

Informationen zur diesjährigen Festivalausgabe, detaillierte Teilnahmebedingungen sowie das Einreichungsformular sind unter www.doku-arts.com zu finden.

Kategorie: Ausschreibungen & Wettbewerbe

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen