Searching Partner

Kreativer Austausch und Zusammenarbeit

Description

Wer hat Interesse daran verschiedene praktische Holzartikel mit zu entwickeln und diese dann auf der Online-Plattform www.moebelalternative.de, sowie Amazon und Etsy und auch auf Kunsthandwerker-Märkten gemeinsam zu verkaufen?

Wer arbeitet gern mit Holz und hat Ideen die er oder sie gern verwirklichen und verkaufen möchte? Denkbar wären aber auch kunsthandwerklich hergestellte Artikel, die aus anderen Materialien bestehen.

Ich bin 45 Jahre, Holzbildhauer und Möbeltischler von Beruf und habe eine geräumige Werkstatt in der ich verschiedene Möbel entwickle und baue.
Diese verkaufe ich über die oben genannten Internetseiten. Zusätzlich stelle ich Bilderrahmen her, die auf www.kreativrahmen.de zu finden sind.

Was ich mir vorstelle und wünsche ist, mit verschiedenen Kreativen in Zukunft zusammenzuarbeiten, um sich gegenseitige Anregung und Hilfe zu geben.

Wie ich bereits angedeutet habe, kann ich gegenwärtig dafür anbieten meine Werkstatt mit zu nutzen, sowie meine Onlineplattform, um Produkte mit "auszustellen". So würde sich idealerweise "unser" Angebot ergänzen. Für zustande kommende Aufträge hätte dann natürlich jeder die selbst Verantwortung zu tragen.

Was ich weiterhin von meiner Seite her beisteuern kann sind Reste an Material, die bald überquellen und endlich verarbeitet werden wollen. Hier sind Ideen gefragt aber auch schon welche bei mir vorhanden. Es handelt sich dabei um Plattenreste Massivholz in Kiefer und Fichte (aus der Möbelherstellung) sowie Reste an Plexiglas in 3 mm Stärke (aus der Bilderrahmenhesrtellung).

Ich möchte hier Leute ansprechen, die aus dem Dresdener und Berliner Raum kommen, da ich zwischen den beiden Städten regelmäßig pendle, was eventuell mitfahrtechnisch Möglichkeiten bereithält. Eine gewisse Flexibilität bei Zeit und Ort wäre also Voraussetzung für ein gemeinsames Projekt. Meine Werkstatt liegt 10 Minuten von der Autobahn und von Dresden entfernt.
Die Möglichkeit an der Werkstatt zu übernachten ist auch vorhanden.

Falls dir mein Angebot gefällt und du dich angesprochen fühlst, so würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Freundlicher Gruß
Jörg

PS: Einen weiteren Einblick über meine berufliche Tätigkeit bietet die schon etwas ältere Seite www.gestaltunginholz.de

Contact

Jörg Hille

Email: mail@moebelalternative.de

Categories

Visual Arts, Design, Photography, Advertising & PR, Miscellaneous

More info

close
close