Offering Facilities

Atelierplatz / Co-Working-Space in Kreuzberg

Description

Liebe Berliner, ab dem 15. Januar wird ein Platz in unserem Kreuzberger Atelier frei (insgesamt 30m2 mit drei Schreibtischen und einer Werkbank, 190€ pro Person und Monat), das ich mir momentan mit einer Illustratorin teile. Es handelt sich dabei um eine alte Tischlerwerkstatt mit hohen Decken, gelegen in einem Hinterhof. Der Raum selbst ist sehr charmant mit der Möglichkeit, noch einiges mitzugestalten. Ich suche dazu eine*n kreative*n Co-Worker*in, der/die sich den Raum mit uns teilen möchte. Ich selbst bin Gestalterin mit einem Schwerpunkt auf Grafik, Illustration und Buchgestaltung und würde mich besonders freuen jemanden zu finden, der sich in einem ähnlichen Bereich wie ich bewegt- das ist aber kein Muss. Meldet euch für weitere Infos, gerne können wir uns auch auf einen Kaffee treffen. Alles Liebe Christina

Contact

-

Categories

Design, Photography, Advertising & PR

More info at dasauge

close
close