Offering Know-How

Bassunterricht, allg. Musiklehre, Production & Mixing

Description

Du baust Beats? Spielst in einer Band? Möchtest Bass, Gitarre oder Musiktheorie lernen? Deinen Kenntnishorizont erweitern?
Lass mich dir helfen, dein musikalisches Niveau und deine Mixes auf das nächste Level zu bringen - durch ganzheitliches know how!

Seit 15 Jahren mache ich Musik auf Bühnen, Straßen und in Studios, und habe 2017 den Bachelorstudiengang "MediaMusic" in den Niederlanden abgeschlossen. Zu technischen und performativen Themen kann ich genausoviel beitragen wie auch zu Kreativität und Konzepten. Das heißt im Klartext, bei mir kannst du lernen, Songs zu spielen und zu schreiben oder den Sound deiner Tracks zu verbessern.

Melde dich für eine kostenlose Probestunde per Mail, WhatsApp oder Anruf! :)

Contact

Max Hurlebaus
Regional

Phone: 0157 5363 5044
Email: max.hurle@web.de

Categories

Music

More info

close
close