Offering Facilities

Arbeitsplatz

Description

Bieten eine hellen Arbeitsplatz (2 × 1 m) in einem kleinen Gemeinschaftsbüro an. Wir befinden uns in den ehemaligen Woltawerken, in der Nähe der S1 Waidmannslust, der helle Raum hat insg. 35 qm und bietet einen unverbauten Blick. Wir sind eine Grafikerin und ein Multimediadesigner und würden uns freuen, wenn unser Gemeinschaftsbüro noch Zuwachs kriegt. Es gibt eine Kühlschrank, Kaffemaschiene & Milchaufschäumer im Büro, aber den besten Kaffee gleich vor der Tür im Cafe Popup. Mittags versorgen uns deutsche Hausmannskost bei Bullis, das Popup oder der türkische /asiatische Imbiss an der Nordmeile. Also – raus aus dem Homeoffice – und rein zu uns! Die monatlichen Kosten liegen inklusive Telefon & Internet bei 150 Euro.

Contact

-

Categories

Design, Photography, Advertising & PR

More info at dasauge

close
close