Searching Other

Mediengestalterin Digital/Print mit Kenntnissen in Fotografie, Retusche und Social Media sucht ab April 2020 einen neuen Job

Description

Ab April 2020 suche ich einen Job, der mich fordert und fördert. Ich suche in Berlin, reise aber auch gern für Kundentermine. Am Herzen liegt mir vor allem, dass die Arbeit abwechslungsreich ist, die Hierarchien flach und der Idealfall wäre, wenn ich mich mit allen Facetten, die ich beherrsche, in ein kreatives Team einbringen könnte.

WER ICH BIN:
Ich bin Isabell, Urberlinerin und Kind der 90er. In einem Druck- und Sicherheitsunternehmen habe ich 2011 meine Ausbildung zur Mediengestalterin beendet und arbeite seitdem im Online-Team einer Redaktion. Nebenberuflich betreibe ich mein Kleinunternehmen „PHRENETICA Photography & Design“ und zaubere meinen Kunden alternative, düster-romantische bis schrill-bunte Kunst auf Papier und Bildschirm. Da ich nach nunmehr acht Jahren im selben Unternehmen der Monotonie entwischen möchte, habe ich gekündigt und bin ab April 2020 wieder „auf dem Markt“.

WAS ICH KANN:

- Mediengestaltung: Layout/DTP gängiger Printmedien, Reinzeichnung, Corporate Design/CI, Logos, (Vektor-)Grafiken u.a. für Social Media; arbeiten mit verschiedenen CMS, Kenntnisse in gängigen Drucktechniken

- People, Event und Commercial Photography (Porträts, Band- und Künstlershootings, Produktfotografie, Alternative Fashion, fotografische Begleitung von Konzerten, Festivals und Hochzeiten)

- Bildbearbeitung: Retusche, Fotomontagen, Composings, Freistellungen, Aufbereitung für den Druck

- versierter Umgang mit Adobe CC (Photoshop, InDesign, Illustrator, Bridge, Premiere), MS Office, Procreate

- Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache), englisch (B2/C1), spanisch (A2)

- Arbeit im Home Office mit Macbook, iPad, Nikon-Vollformat-Kameraausrüstung möglich

Ich freue mich über Nachrichten und Jobangebote.

Contact

Isabell Kurtze

Email: isabell@phrenetica.com

Categories

Architecture, Visual Arts, Design, Event Industry, Film & Broadcast, Photography, Games & Interactive, Literature & Publishing, Fashion & Textile, Music, Theatre & Dance, Advertising & PR

More info

close
close