Searching Know-How

Wir suchen ehrenamtliche Unterstützung bei der Erstellung eines Bildungsvideos zu Cradle to Cradle

Description

Du weißt, wie ein Erklärvideo erstellt wird? Du kannst Grafiken animieren? Und hast Ahnung von Storytelling? Du weißt, wie man Menschen in Szene setzt? Und Du hast Lust, uns ehrenamtlich zu unterstützen? Dann melde Dich bei uns.

Unser Ziel:
Ein rund 15-minütiges Erklärvideo zu Cradle to Cradle für Schulen und andere Bildungseinrichtungen. Dafür arbeiten bei uns die Bereiche Bildung, Kommunikation und Design zusammen.

Unsere Aufgaben:
Wir erstellen ein Konzept, suchen eine*n Sprecher*in, bereiten den Text und das Design nach unserem Corporate Design vor.

Deine Unterstützung:
Überarbeite mit uns gemeinsam das Konzept und bring Deine Expertise ein. Danach geht es an die Umsetzung des Videos.

Du hast das Wissen und Lust uns ehrenamtlich zu unterstützen? Super! Schreib eine E-Mail an: kommunikation@c2c.ngo

Contact

Cradle to Cradle NGO
Birgit Goldbecker
Berlin

Phone: 03046774780
Email: birgit.goldbecker@c2c.ngo

Categories

Film & Broadcast

More info

close
close