Offering Know-How

Schneiderin & Designerin

Description

Ich bin selbständige Schneiderin und Designerin.
2017 habe ich als Diplom-Designerin an der Hochschule für Gestalltung in Offenbach abgeschlossen. In München habe ich mehrere Jahre Dirndl angefertigt für NohNee - Dirndl al´Africaine
https://www.nohnee.com/

Seit Anfang 2020 wohne ich in Berlin und arbeite als Maßschneiderin für private Kunden. Noch dazu designe und fertige ich Kleider und Schmuck für mein Label NEEMA an.
http://www.inspiredby-neema.de/
Dies geschieht alles im Skala Bizzare. Das sind Atelier Räume in der Urbanstrasse, die ich mir mit anderen Kreativen teile.

Bei der Deutschen Lufthansa arbeite ich zusätzlich als Flugbegleiterin in Teilzeit. Ich komme so viel rum und das hilft natürlich dabei alle möglichen Textilien weltweit zu erkunden und mitzubringen.
https://www.instagram.com/inspiredbyneema

Da ich momentan in Kurzarbeit bin, habe ich relativ viel Freizeit und große Lust auf neue inspirierende Projekte. Ich bin eine äußerst geduldige, fleißige und geschickte Person. Ich denke das hilft bei den meisten handwerklichen Arbeiten sehr. Ich kann mit alten sowie neuen Maschinen umgehen, von Schnellnäher bis Overlock. Maß nehmen sowie Schnittmuster erstellen.

Ich freue mich auf Anfragen und neue Projekte

Contact

cosima peth

Phone: +0049 171 3752727
Email: cosima.peth@gmx.de

Categories

Film & Broadcast, Fashion & Textile, Music, Theatre & Dance

More info

close
close