Offering

Receptionist (f/m/d)

Description

Auf die Freundschaft - bist du dabei?

Als Receptionist (f/m/d) an unserem Hamburger Standort bist du ca. 20h/Woche verfügbar. Du bist du der erste Kontakt für unsere Mitarbeitenden, Kunden, Gäste und Lieferanten. Idealerweise verfügst du bereits über ​Berufserfahrung im Dienstleistungsumfeld oder in der Hotellerie Branche.

Zu deinen Aufgaben zählt das Entgegennehmen sowie die Weiterleitung von internen und externen Anrufen. Sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch, gibst du selbstsicher Auskunft und leitest Nachrichten und Informationen zielgerichtet weiter. Daneben buchst du Konferenzräume, organisierst Termine, buchst Reisen und unterstützt in der Logistik bei Materialbestellungen und Bestandsprüfungen. ​Zudem arbeitest du eng mit der Buchhaltung zusammen. Du bist der erste Anlaufspunkt für Fragen, Anregungen und Bedürfnisse aller Mitarbeitenden und auch externe Gäste werden herzlich von dir willkommen geheißen.

Du zeichnest dich vor allem durch deine Freude an der Zusammenarbeit und dem Umgang mit Menschen aus, hast ein souveränes Auftreten und weißt, wie man mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft hält und Prioritäten setzt. Du stellst an deine Arbeit ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt. Außerdem gehst du proaktiv auf dein Umfeld zu und drückst dich dabei stets klar und sachlich aus.

Wir bieten dir den Raum, deine eigenen Ideen innovativ einzubringen und gemeinsam mit uns groß werden zu lassen! Wir geben dir von Beginn an die Chance, neue Herausforderungen anzugehen und bei uns zu wachsen. Diversität, Gleichstellung und Inklusion sind tief in unseren kulturellen Werten verankert und stellen für uns die Voraussetzung für Kreativität und nachhaltigen Geschäftserfolg dar. Mit unseren Initiativen und Mitarbeitenden-Communities zu Themen wie Geschlechtsidentität, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, internationales und interkulturelles Arbeiten, schaffen wir einen integrativen Arbeitsplatz und setzen uns für unsere Mitarbeitenden und die Talente von morgen ein. Daneben erwarten dich bei uns vielseitige Weiterbildungsangebote, flexible Arbeitszeiten und über 900 neue Friends.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal: https://www.s-f.family/jobs/application/receptionist-f-m-d-473354?_pc=501265!

Contact

Alisa Massih

Email: jobs.hamburg@s-f.com

Categories

Miscellaneous

More info

close
close