Psy-Comedy

Psy-Comedy
Mach einfach
Lostplace Art
DUCKFACE

Für ein Duckface werden die Lippen zusammengepresst zu einem Schmollmund 💋.
Ich hab mich gefragt, wozu macht Mann/Frau dies?
Und was macht es mit dem Betrachter des Fotos?
.
Wann werden bei einem Menschen, aus biologisch-chemischer Sicht, die Lippen roter und größer?
Beim Küssen, Geschlechtsverkehr und Chilischoten essen 😋.
.
Es ist einfach: Wenn wir auf den Fotos die Lippen in "Lutschposition" 🍭 bringen, dann löst es beim Betrachter unterbewusst sexuelle Gedanken aus.
Wir sind alle Menschen und haben Instinkte, die wir nicht bewusst wahrnehmen.
.
🤔 Manchmal muss man sich nur Fragen , was wir mit dem Foto ausdrücken und unserer Umgebung mitteilen wollen:
Will ich hier gerade nur sexy wirken oder doch albern? Oder will ich vielleicht provozieren oder doch den Frieden schließen?
.
Und wo in dem Ganzen bin eigentlich Ich selbst? 🍃

close
close