Contact Data

Description

Wir vom Dreitausend e. V. initiieren und fördern Kunst- und Kulturprojekte in Berlin, die sich über traditionelle Genregrenzen hinausbewegen.

Grenzen zu akzeptieren, gehörte noch nie zu unseren Stärken. Darum entwickeln wir stetig frische, unkonventionelle Projekte mit viel Charme, Chic und (wenn’s drauf ankommt) Melone. Warum sollte eine brachliegende Fläche am Rande der Stadt nicht mit suburbanen Ausdrucksformen wiederbelebt werden: KATAPULT.
Warum nicht mal Kafka mit Kürbis kombinieren: PROSA Mahlzeit – das kulinarische Lesevergnügen. Warum sollte es nicht möglich sein, einem Bahnhof ein Denkmal zu errichten: OKZ MEMORIAL part III.

Wir sorgen dafür, dass spitzenmäßige Projektideen nicht länger am fehlenden handwerklichen Geschick oder Fördermitteln scheitern. Wir entwickeln neue kulturelle Formate und brauchen Menschen, die diese mit uns umsetzen wollen.

Wir sind nicht einer alleine, wir sind 3000.

Categories

Categories
Visual Arts
Event Industry
Music
Theatre & Dance
close
close