KREATIV KULTUR BERLIN

KREATIV KULTUR BERLIN

1 Jahr Kreativ Kultur Berlin: Ein Rückblick

Kreativ Kultur Berlin (Kulturförderpunkt Berlin, Kreativwirtschaftsberatung Berlin, Creative City Berlin und Crowdfunding Berlin) feiert Einjähriges!

Kreativ Kultur Berlin ist ein Angebot von Kulturprojekte Berlin und dort wurde nun ein Rückblick auf das erste Jahr des Berliner Beratungszentrums für Kulturförderung und Kreativwirtschaft gemacht:

"Im ersten Jahr ist das Projekt vor allem gewachsen - die Kreativwirtschaftsberatung Berlin ist neu dazu gekommen. Außerdem ist die Crowdfunding-Erstberatung erfolgreich angelaufen und sie nimmt weiter Fahrt auf. Creative City Berlin bietet analog zur Jobbörse eine Projektbörse für freie Räume, Equipment zum Verleihen, Business- und Know-how-Transfer. Im CCB Magazin porträtieren wir Köpfe dieser Stadt und bilden Diskurse ab. Melanie Seifart von der Kreativwirtschaftsberatung berät im Podewil, aber auch auf Veranstaltungen und Sprechtagen in der ganzen Stadt. Außerdem lancieren wir neue Veranstaltungsformate wie SUPPORT Your Local Music Scene - Berlins erstes Musikforum brachte erstmals Förderer, Beratungsstellen, Bildungseinrichtungen, digitale Tools und Netzwerke zusammen, die sich der Berliner Musikszene präsentierten."

Ihr wollt den gesamten Artikel lesen und erfahren, was in 2017 alles ansteht? Dann geht's hier entlang!

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr, in dem wir mit und für Berliner Künstler, Kreative und Kulturschaffende arbeiten können!

RSS
0Add to favorites
close
close