Kreativnetz Neukölln (KNNK) e.V.

Kreativnetz Neukölln (KNNK) e.V.

Contact Data

Kreativnetz Neukölln (KNNK) e.V.

Address
Richardstraße 5
ZIP, City
12043 Berlin
Country
Germany
Website

Description

Neukölln ist das Zuhause unzähliger Kreativunternehmer. Wir, rund 50 von ihnen, haben uns zum Kreativnetz Neukölln e.V. zusammengeschlossen, um Synergien zu schaffen, gemeinsam an der lokalen Wertschöpfung teilzuhaben und unseren Bezirk aktiv mitzugestalten. Um diese Ziele zu erreichen, tauschen wir uns regelmäßig aus, bieten Workshops und Netzwerkveranstaltungen sowie viele Möglichkeiten der Kooperation. Nach außen machen wir auf vielfältige und originelle Weise auf uns aufmerksam und regen so den Kontakt zu potenziellen Kunden und Auftraggebern an. Mit Vertretern der lokalen Politik und Gesellschaft sprechen wir mit einer gemeinsamen, starken Stimme für die Neuköllner Kreativwirtschaft.

Vision der Netzwerkmitglieder ist es, sich als lokaler Akteur und Ansprechpartner für die Themen und Belange des am Standort Neukölln noch jungen Wirtschaftszweigs Kreativwirtschaft zu etablieren und aktiv die Weiterentwicklung des Standorts mitzugestalten. Ziel ist es, langfristige Perspektiven für die lokalen Kleinunternehmen zu schaffen. Das KNNK engagiert sich lokal, kreativ, professionell, authentisch und transparent.

Details

Legal Form
e.V.

Categories

Categories
Architecture
Visual Arts
Design
Event Industry
Film & Broadcast
Photography
Games & Interactive
Literature & Publishing
Fashion & Textile
Music
Theatre & Dance
Advertising & PR
Miscellaneous
Institution types
Organisation
Association
close
close