Homann ist Marktführer in Deutschland wenn es um Feinkost- und Beilagensalate geht. Homannomann ist durch Barbara Schöneberger inzwischen zum geflügelten Wort geworden.
B+P hat für Homann eine komplett neue Produktlinie von Kartoffelsalaten ent-wickelt, um der Marke Homann und der gesamten Produktpalette neue, zukunftsweisende Impulse zu geben.
Unser ganzheitlicher Ansatz hat auch hier gezeigt: Marken-Konzept, Naming, Branding und Packaging Design werden am besten aus einer Hand entwickelt.
Abonniere unseren monatlichen Newsletter!
Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmst du dem zu. Unter „Ablehnen oder Einstellungen“ kannst du die Einstellungen ändern oder die Verarbeitungen ablehnen. Du kannst die Cookie-Einstellungen jederzeit im Footer erneut aufrufen.
Datenschutzerklärung | Impressum
Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmst du dem zu. Unter „Ablehnen oder Einstellungen“ kannst du die Einstellungen ändern oder die Verarbeitungen ablehnen. Du kannst die Cookie-Einstellungen jederzeit im Footer erneut aufrufen.
Datenschutzerklärung | Impressum