Für den Feinkost-Spezialisten Homann hat Berndt+Partner das komplette Packaging Design der Marke Livio entwickelt: Von der individuellen Flaschenform bis zum Grafik Design der Labels.
Die Packaging-Neuentwick-lungen mit den praktischen Dosierflaschen für Ketchup, Mayonnaise, Salatcreme und Remoulade sind ... natürlich lecker.
Und das wird auch so von der Fachzeitschrift "Lebens-mittel Praxis" gesehen. Der Livio Tomatenketchup wurde aufgrund des überzeugen-den Produkt- und Kommunikationskonzepts als "Produkt des Jahres 2010" mit Silber ausgezeichnet
Abonniere unseren monatlichen Newsletter!
Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmst du dem zu. Unter „Ablehnen oder Einstellungen“ kannst du die Einstellungen ändern oder die Verarbeitungen ablehnen. Du kannst die Cookie-Einstellungen jederzeit im Footer erneut aufrufen.
Datenschutzerklärung | Impressum
Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmst du dem zu. Unter „Ablehnen oder Einstellungen“ kannst du die Einstellungen ändern oder die Verarbeitungen ablehnen. Du kannst die Cookie-Einstellungen jederzeit im Footer erneut aufrufen.
Datenschutzerklärung | Impressum