Der designreport beschreibt sich als ein "Arbeitsmittel und Inspirationsquelle für alle, die gestalten, in Design investieren und über Design entscheiden. Der design report versteht Design als eine Disziplin im Spannungsfeld von Technik, Wirtschaft und Kunst/Kultur."
Das Heft 02/2012 widmet sich dem jungen Thema Designforschung, dessen Titelidee den komplexen, kaum zu konkretisierenden, Prozess der Designforschung verbildlicht. Der Einsatz von Rubbellack unterstreicht Neugier sowie Entdeckergeist und fordert den Betrachter des Heftes auf, selbst aktiv zu werden.
Titelkonzept, Gestaltung von Titel und Aufmacher.
Abonniere unseren monatlichen Newsletter!
Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmst du dem zu. Unter „Ablehnen oder Einstellungen“ kannst du die Einstellungen ändern oder die Verarbeitungen ablehnen. Du kannst die Cookie-Einstellungen jederzeit im Footer erneut aufrufen.
Datenschutzerklärung | Impressum
Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmst du dem zu. Unter „Ablehnen oder Einstellungen“ kannst du die Einstellungen ändern oder die Verarbeitungen ablehnen. Du kannst die Cookie-Einstellungen jederzeit im Footer erneut aufrufen.
Datenschutzerklärung | Impressum