Beschreibung

Kulturkommunikation für Kunst und Szenografie

Als Kulturmanagerin und Kunsthistorikerin mit internationaler Praxiserfahrung aus Europa und den USA habe ich mich auf die Kommunikation von Kunst und Szenografie spezialisiert. Ich entwickle kulturspezifische Marketingstrategien und erarbeite Content in Text und Bild für Unternehmen und Organisationen der Kulturbranche wie Galerien, Museen, Kunstverlage, Designstudios und Künstlerateliers.

Details

Status
Freiberufler/-in

Kategorien

Kategorien
Vermarktung & Distribution
PR & Marketing
schließen
schließen

Cookie-Richtlinie

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmst du dem zu. Unter „Ablehnen oder Einstellungen“ kannst du die Einstellungen ändern oder die Verarbeitungen ablehnen. Du kannst die Cookie-Einstellungen jederzeit im Footer erneut aufrufen.
Datenschutzerklärung | Impressum

Cookie-Richtlinie

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmst du dem zu. Unter „Ablehnen oder Einstellungen“ kannst du die Einstellungen ändern oder die Verarbeitungen ablehnen. Du kannst die Cookie-Einstellungen jederzeit im Footer erneut aufrufen.
Datenschutzerklärung | Impressum