Mit der Kampagne „Gute Besserung“ platziert ratiopharm ein innovatives Geschäftsmodell am Markt. In der ersten Zusammenarbeit der menze+koch gbr mit Hopf Strategie aus Berlin konzipierten wir hierfür drei verschiedene Packages, die über eine ratiopharm gebrandete Plattform bezogen werden können. Mit dieser Kommunikationsstrategie entsteht ein weiterer Absatzkanal, der neben zusätzlichem Umsatz vor allem Sympathie schafft.
Abonniere unseren monatlichen Newsletter!
Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmst du dem zu. Unter „Ablehnen oder Einstellungen“ kannst du die Einstellungen ändern oder die Verarbeitungen ablehnen. Du kannst die Cookie-Einstellungen jederzeit im Footer erneut aufrufen.
Datenschutzerklärung | Impressum
Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmst du dem zu. Unter „Ablehnen oder Einstellungen“ kannst du die Einstellungen ändern oder die Verarbeitungen ablehnen. Du kannst die Cookie-Einstellungen jederzeit im Footer erneut aufrufen.
Datenschutzerklärung | Impressum