SHOWREEL | FX

Einer der spannendsten Bereiche, in denen ich gearbeitet habe, ist der Bereich FX, mit praktischer Erfahrung in allen Bereichen von Flüssigkeits- bis Flammensimulationen. Neben meinen Kenntnissen in Blender und 3DS Max bringe ich auch VFX-Kenntnisse in gängigen Spiele-Engines wie Unity und Unreal Engine mit.

schließen
schließen

Cookie-Richtlinie

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmst du dem zu. Unter „Ablehnen oder Einstellungen“ kannst du die Einstellungen ändern oder die Verarbeitungen ablehnen. Du kannst die Cookie-Einstellungen jederzeit im Footer erneut aufrufen.
Datenschutzerklärung | Impressum

Cookie-Richtlinie

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmst du dem zu. Unter „Ablehnen oder Einstellungen“ kannst du die Einstellungen ändern oder die Verarbeitungen ablehnen. Du kannst die Cookie-Einstellungen jederzeit im Footer erneut aufrufen.
Datenschutzerklärung | Impressum